13. November 2016

Lauf für Carolin | KW 45


Der heutige Lauf war ein Lauf für die in dieser Woche getötete Läuferin Carolin G. aus Endingen bei Freiburg.
Ermordet beim Laufen an einem Sonntag Nachmittag.
Man ist fassungslos, sucht nach Antworten und steht immer wieder vor der Frage: Warum?
Über Facebook fand ich eine Gedenk-Veranstaltung für Carolin, bei der man seine Aktivitäten des Wochenendes virtuell spenden konnte.
Ich fand das eine tolle Aktion und hoffe, dass Carolin die tausende Kilometer, die hunderte von Läufern für sie liefen von wo auch immer mit einem Lächeln beobachtete.
Ruhe in Frieden!

Zahlen, Daten, Fakten der Laufwoche:





2 Kommentare:

  1. und dann zu ehren der toten ein bild mit rausgestreckter zunge respekt mein grosser du hast es drauf....
    ich hätte den penis in der hand gehalten...wäre noch stilvoller gewesen....

    du wurst

    AntwortenLöschen
  2. Moin!
    Es tut mir leid, wenn ich mit dem Bild einen falschen Eindruck vermittelt haben sollte.
    Die herausgestreckte Zunge ist auf den meisten meiner Bilder zu sehen und ist auf keinem Fall respektlos zu verstehen. Leider sind Eindrücke wie Nasen: Jeder hat seine eigene.
    Andere haben Bilder für Carolin gepostet, auf denen ein Lachen oder Lächeln zu sehen ist.
    Ich entschied mich für ein meiner Meinung nach fröhliches Bild.I ch denke, dass Carolin auch nach Läufen lächelte, bzw. fröhlich gewesen ist.

    AntwortenLöschen